Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saminsi

Forenneuling

• »saminsi« ist der Autor dieses Themas

Verein: noch kein Verein

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2016, 09:14

Suche Rammler Blaue Wiener oder Rote Neuseeländer

Suche Rammler der Rassen Blau Wiener oder Rote Neuseeländer.

Es müssen keine Ausstellungstiere sein.

Und in Oberösterreich _hasi9_

Achleitner

Forummeister

• »Achleitner« ist männlich

Über mich: Ich kreuze verschiedene Rassen mit dem Ziel einer frohwüchsigen und fleischigen Schlachtkaninchen-Kreuzung!

Verein: -

gezüchtete Kaninchenrassen: Deutscher Widder, Riesenschecken, Blaue Wiener, Rote Neuseeländer, Helle Großsilber

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2016, 11:26

Schreib mir eine PN mit deiner TelNr.
http://achleitnerkaninchen.jimdo.com/

"Ja, mein Userbild ist ein Kaninchen im Grünen... aber ich bin der Freundliche."

saminsi

Forenneuling

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2016, 05:20

Bin schon fündig geworden!

Es sind zwar keine reinrassigen Tiere, aber Dt. Riesen x Rote Neuseeländer mischlinge.
Zwei richtig Hübsche Kerl und jetzt müssen sie sich nur noch mit unserem Thüringer verstehen!

Achleitner

Forummeister

Über mich: Ich kreuze verschiedene Rassen mit dem Ziel einer frohwüchsigen und fleischigen Schlachtkaninchen-Kreuzung!

gezüchtete Kaninchenrassen: Deutscher Widder, Riesenschecken, Blaue Wiener, Rote Neuseeländer, Helle Großsilber

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. November 2016, 05:31

Wie sehen sie aus? Poste mal ein Bild!

"Ja, mein Userbild ist ein Kaninchen im Grünen... aber ich bin der Freundliche."

saminsi

Forenneuling

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. November 2016, 05:48

Hätt grad versucht die Fotos hochzuladen, leider sind die Datein zu groß und ich hab keine Ahung wie ich das ändern kann.

die Jungs sind jeweils gescheckt. Einmal mit etwas helleren braun und der zweite mit so einem richtig schönen orange.

die Mutter ist sicher kein reiner Dt. Riesenschecke, das ist mir aber nicht so wichtig. Sie meinte die Mutter hätte ca. 5 kg und der Vater ist ein reiner Roter Neuseeländer. Sie selbst züchtet auch nur des Fleisches wegen und schwärmt auch von diesen "Mischungen".

Achleitner

Forummeister

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. November 2016, 06:58

Mit diesen gescheckten Rammlern wirst du jetzt deine gescheckten Riesenschecken-Häsinnen verpaaren?
Schick mir die Bilder einfach auf meine eMail-Adresse: achleitnerkaninchen@gmx.at

saminsi

Forenneuling

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. November 2016, 08:05

Nein meine einfarbig schwarzen Dt. Riesenschecken und die Thüringer.

Ich hab ja noch den Thüringer-Rammler für meine beiden gescheckten Damen!