Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo lieber Foriker, es wurde bei uns angefragt ob wir das Banner zur Rasse des Jahres 2010 nicht auch als Aufkleber anbieten könnten. Nun wäre einmal die Frage , wer hätte daran noch Interesse? Der Preis je Aufkleber (10x12cm, Folie weiß) würde bei 2€ liegen. Einmalig je Bestellung kämen Versandkosten von 0,60 € hinzu. Bitte sendet eine Mail an webteam@rkz-forum.de wenn ihr verbindlich eine Bestellung abgeben möchtet. Bei entsprechender Bestellmenge, ist mit einer Lieferzeit von max. 2 Wochen zu rechnen. Euer RKZ-Team
| |||||||
wcf.user.option.userOption78: Denny
Occupation: Werkzeugmechaniker !
Hobbies: Rassekaninchenzucht
wcf.user.option.userOption76: Thüringen
wcf.user.option.userOption75: DW, Dklw
wcf.user.option.userOption77: Zuchtwart T 317 und WC-Thüringen
Occupation: Schlossermeister
Hobbies: Chorgesang, Angeln, Kochen
wcf.user.option.userOption76: B332 Weißenhorn
wcf.user.option.userOption75: Deutsche Widder grau, blaugrau und weiß Blauauge
wcf.user.option.userOption77: Kassier und Zuchtwart im Verein B332, Schriftführer im Widderclub Bayern, Sektion Schwaben
wcf.user.option.userOption78: Kai Sander
Occupation: Raumausstattermeister
Hobbies: Kaninchen, Windsurfen
wcf.user.option.userOption76: W147, W156, Widderclub Ostwestfalen W609, PR Gr Bielefeld
wcf.user.option.userOption75: DklW blau-weiß, Zwergwidder-Angora weiß BlA
wcf.user.option.userOption77: ein paar
wcf.user.option.userOption78: Michael
wcf.user.option.userOption76: .
wcf.user.option.userOption77: .
wcf.user.option.userOption77: Kassier und Zuchtwart im Verein B332, Schriftführer im Widderclub Bayern, Sektion Schwaben
Hallo Kai,Hallo Karl,
meinst Du so wie bei der zweiten Grafik?
![]()
Ich finde zwar das erste Bild besser aber, wenn mehrere Karl´s Meinung sind, bitte hier posten.
Gruß Kai
Occupation: Verkäuferin
Hobbies: reiten,Kaninchen(Hobby),-zucht,am PC basteln,
wcf.user.option.userOption76: in noch keinem..-)
wcf.user.option.userOption75: möchte gerne ZWw havanna/havanna-weiß,schwarz-loh--))
schade das kein Widder dabei den ersten Platz gemacht hat.....dann hätte ich mir auch einen Aufkleber bestellt... =4
schade das kein Widder dabei den ersten Platz gemacht hat.....dann hätte ich mir auch einen Aufkleber bestellt... =4
Hallo lieber Foriker, Nun ist die Aufkleberbestellung bei uns eingetroffen und können weiter versendet werden.
Wer bereits bestellt hat, kann nun das Geld auf folgendes Konto überweisen: Kontonummer: 8280195100
Bankleitzahl: 47260121 Leider fehlen bei einigen Bestellungen noch die Versanddaten, macht es uns einfacher und schickt uns eine Mail mit eurer Anschrift.
Der Preis je Aufkleber (10x12cm, Folie weiß) kostet 2€. Einmalig je Bestellung kämen Versandkosten von 0,60 € hinzu. Bitte sendet eine Mail an webteam@rkz-forum.de wenn ihr verbindlich eine Bestellung abgeben möchtet. Natürlich nehmen wir gerne weitere Bestellungen entgegen. Euer RKZ-Team
| |||||||
This post has been edited 1 times, last edit by "Kai" (Jun 6th 2010, 7:46am)
wcf.user.option.userOption78: Andreas Ullrich
Occupation: Monteur
Hobbies: Kaninchen,Garten,Heimwerkern und Kabarett spielen
wcf.user.option.userOption76: T254
wcf.user.option.userOption75: Blau-Graue Wiener,Blaue Wiener(Tochter)
wcf.user.option.userOption77: 1. Vorsitzender des Vereins T254 Menteroda e.V.
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH