Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:43

Forenbeitrag von: »w4qq4s«

Rezepte aus Kaninchenfleisch

Zitat von »Micha1905« Hallo Claudia, also ich hab den Gyros auch schon mit einem 2 Jahre alten Kleinwidder gemacht und es hat trotzdem geschmeckt, es war zwar nicht mehr so zart, aber auch nicht zäh. Ich hab das ganze über Nacht marinieren lassen und dadurch wird das Fleisch ja auch wieder zarter. Grüsse Michael Wer aber zuechtet und viele Kaninchen hat, muss sich vorher Gedanken machen.

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:41

ZDRK Hauptversammlung 2014

Zitat von »RKZ-Team« Hallo, da ist sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei dem User a. mittleitner um "eisengrau" handelt, der auf Beschluss der Online-Versammlung vom November 2011 gesperrt wurde, ist nun auch dieser Userzugang gesperrt worden. Euer RKZ-Team Ich weiß zwar nicht wieviel es kostet.

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:39

Kaninchenversteigerung anlässlich der Bundeskaninchenschau in Ulm

Zitat von »Zora2001« Entweder habe ich es übersehen, aber ich glaube es sind noch keine Sepa Kontodaten angegeben. Könntet ihr Iban und Bic für die Bezahlung noch mit angeben. Noch einfach wäre Paypal, Gebühren dafür müsste Käufer dann halt mit überweisen, sind wenn mich nicht alles täuscht 1,9 % Danke Ich habe gerade eine bereits laufende Auktion aufgestockt!

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:37

Austellungsprogramme

Zitat von »UdoEgelkraut« Ah ok, jetzt verstehe ich's... Ich nutzt da ebenfalls den pdf-creator, geht ja dann alles spielend leicht! Wir würden ungern für jeden Teil ein eigenes Programm verwenden.

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:35

bezahlte Artikel und Tiere bei der Kaninchenversteigerung

Zitat von »mara04« Hallo, einen Käfig für Nr. 226 bitte, das Tier wird Samstagnachmittag mitgenommen. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Besitzer und dies so vereinbart. Besten Dank. Gruß Petra Die Käfige werden in Halle 3 stehen.