You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 211.

Sunday, October 20th 2019, 9:34pm

Author: Atze

Mein Beileid

Liebe Walburga, Liebe Kirsten, mein tiefstes Beileid an euch beiden und den Angehörigen. Ich habe Johann vor vielen Jahren als einen fachlichen und sachlichen Vollblut Züchter kennen gelernt. Um so trauriger ist es einen Zuchtfreund zu verlieren. Ruhe in Frieden . Dein Forumsfreund Atze - Alexander Schmidt

Monday, July 17th 2017, 1:23pm

Riesenclubschau des Riesenclub W 20

Hi Thomas, sorry habe es geändert. Viele grüße Atze

Sunday, July 16th 2017, 12:27pm

Riesenclubschau des Riesenclub W 20

Liebe Riesenfreunde und Gönner, am 11.11. und 12.11.2017 findet unsere Riesenclubschau in der Mehrzweckhalle Harsewinkel statt.Diese Schau ist an dem Samstag und den Sonntag geöffnet. Da dieses eine Offene Schau ist kann jeder Clubzüchter der Mitglied im ZDRK ist bei uns ausstellen. Die AAB und die Meldebögen steht nun unter : http://www.riesenclub-westfalen.de.to zum Download bereit. Viele Grüße Atze

Thursday, April 28th 2016, 1:44pm

Neue Homepage des Riesenclub W 20 in Westfalen im neuen Design

Hallo liebe Zuchtfreunde, endlich ist sie fertig die neue Homepage vom Riesenclub W 20 in Westfalen . Würden uns freuen auf eure Gästebucheinträge und auf euren Besuch . Hier der Link zur der Riesenclubseite : http://riesenclub-westfalen.de.to/ Viel Spass beim Stöbern Viele Grüße Atze

Sunday, December 6th 2015, 7:10pm

Bundesschau Kassel

Hallo, ich hoffe mal, dass dieses noch geändert wird mit der eigenen Zucht oder nicht eigenen Zucht.Ansonsten könnte es sein, dass es eine Einzeltierbewertung wird und das Programm dann keine Sammlungskarten ausdruckt. Am besten beim Einliefern darauf hinweisen. Viele Grüße Atze

Tuesday, March 31st 2015, 4:45pm

Farbenzwerge Weißgrannen Schwarz

Hallo Jenni, ich selber hatte die Rasse über 10 Jahre im Stall gehabt Über die Spritzer an der Nase würde ich mir jetzt keine Sorgen machen,die gehen meistens von selber wieder weg. Auch die Augenringe würde ich nicht jetzt darüber urteilen,dass ändert sich auch meistens. Achte nur wenn deine Tiere älter sind,dass die Spritzer weniger werden. Habe die Erfahrung gemacht,desto mehr Spritzer die als Jungtiere haben,desto besser werden die Augenringe hinterher. MfG Atze

Thursday, October 30th 2014, 5:03pm

Riesenclubschau des W 20 mit angeschlossene Allgemeine Riesenschau 2014

Hallo liebe Riesenfreunde, am Samstag den 8.11.2014 um 7.00 Uhr findet unsere alljährliche Riesenclubschau des W 20 ,,Westfalenstolz " statt. Eine Allgemeine Riesenschau ist mit angeschlossen und als Gastaussteller können wir den Riesenclub Hannover ,, Gruppe Helmstedt " begrüßen. Es werden 216 Deutsche Riesen in mehreren Farbenschlägen zu bestaunen sein. Sehr gute Kaufmöglichkeiten von namhaften Züchtern !!! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und auf euer Kommen freut sich der...

Thursday, May 22nd 2014, 5:35pm

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Johann, auch von mir die allerbesten Glückwünsche Viele Grüße Atze

Tuesday, April 22nd 2014, 4:57pm

Enterocolitis – Der neue Impfstoff!

Hallo, möchte meine Erfahrungen mit der ME auch euch mitteilen : Am Anfang als diese Krankheit ausbrach gab es nur zwei Wundermittel und diese waren Pulmutil und Baytril.Auch ich habe diese Mittel angewandt und gemerkt das dieses nicht der richtige Weg ist.Im ersten Jahr des Einsatzes waren kaum Verluste zu verzeichnen und ich war voller Hoffnung ( Pulmotil das Wunderheilmittel).Aber ich wurde eines besseren belehrt und im 2. Jahr fingen die Probleme wieder an und es wurde von Jahr zu Jahr schli...

Thursday, March 6th 2014, 8:54pm

Happy Birthday

Moin Hubert, auch von mir alles Jute zum Ehrentag Viele Grüße Atze

Tuesday, January 1st 2013, 5:26pm

Katalog der 14. Riesenclubvergleichsschau ist online

Hallo Riesenfans, nun ist der Katalog von der 14. Riesenclubvergleichsschau online unter : http://www.riesenclub.oyla.de einzusehen. Viel Spass beim Stöbern. Gruss Atze

Sunday, November 4th 2012, 12:59pm

Riesenclubvergleichsschau 2012

Hallo liebe Riesenfreunde, die Vergleichsschaumeister und die Top Ten der 14. Riesenclubvergleichsschau in Steinhausen sind nun unter : http://www.riesenclub.oyla.de online. Viele Grüße Atze

Monday, October 29th 2012, 10:15am

14. Riesenclubvergleichsschau 2012 Ergebnisse

Hallo, auch ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden : 4. Platz mit 386,5 Pkt. und habe einen 97,5er gehabt... =3 =3 =3 Viele Grüße Atze :yes:

Sunday, October 14th 2012, 3:40pm

Allgemeine Ausstellungsbestimmungen und Meldebogen für die Riesenclubvergleichsschau online

Hallo Riesenfreunde, die B-Bögen sind am 13.10.2012 versendet worden.Wenn Unklarheiten sein sollten,bitte bei mir unter : 0160-1716843 anrufen. Der Riesenclub W 20 freut sich auf die 876 gemeldeten Riesen in allen Farbenschlägen. Viele Grüße Atze :_3

Saturday, October 13th 2012, 7:18pm

Züchterportrait Harald Betz

Hallo Zuchtfreund Harry, ein sehr gut gelungener Züchtersteckbrief von dir :yes: :yes: Mach weiter so Harry und wir sehen uns bald in Steinhausen =4 Gruß Atze :rabbit6:

Monday, October 1st 2012, 7:55pm

Allgemeine Ausstellungsbestimmungen und Meldebogen für die Riesenclubvergleichsschau online

Hallo liebe Clubfreunde, die ersten 200 Deutschen Riesen wildfarben habe ich schon erfasst für die Riesenclubvergleichsschau. =4 =4 =4 Viele Grüße Atze

Saturday, August 18th 2012, 8:54am

Kaninchenfutter selber mischen !!!

Ja Hubert, ich habe die Zuckerrübenschnitzel von meinem verstorbenen Zuchtfreund bekommen und ich habe diese noch nie gefüttert. Darum habe ich keine Ahnung wie die Menge gefüttert werden kann ?? Ich weiß nur wenn Feuchtigkeit mit im Spiel ist,das die Zuckerrübenschnitzel stark aufquellen und ob dies dann förderlich ist für die Verdauung des Kaninchen ist,bezweifle ich. Gruß Atze

Friday, August 17th 2012, 9:06pm

Kaninchenfutter selber mischen !!!

Hallo, hätte noch eine Frage : Habe vom Zuchtfreund 80 kg Zuckerrübenschnitzel geschenkt bekommen.Kann ich diese mit unter den Pellets mischen und wieviel ?? Viele Grüße Atze